NEWS

Nach 5 Jahren Durststrecke eröffnet am Freitag den 19.01.2024 wieder der Lift!

Öffnungszeiten:

Freitag 19.01.24 um 11:30 Uhr

Samstag und Sonntag um 9:00 Uhr

An allen Tagen wird Flutlichtfahren angeboten

Halbtages und Tageskarten gelten nicht bei Flutlichtfahren hier werden Punktekarten benötigt.

Skiverleih und Skischule und Hütte sind geöffnet!

28.03.2023 12:00

Leider hatten wir auch die Saison 2022/23 kein glück mit dem Schnee, es bleibt uns nur zu Hoffen das es in 2023/24 noch einmal mehr Schnee gibt das wir den Skibetrieb wieder aufnehmen kömmen.

Die Hütte steht ab sofort wider für die Anmietung zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei Susanne und Paul Nagel für die gute Bewirtung in den letzten 3 Monaten und freuen uns schon auf die neue Wintersaison mit dem Team Nagel.

Ihr Team der IGS

08.03.2023 12:00 Uhr

Es schneit und schneit

wir werden gleich walzen und schauen ob es die nächsten Zeit weiter schneit so das wir am Wochenende eventuell öffnen können.

Die Skihütte ist Mi. -Fr. ab 12 Uhr und Sa. -So. ab 10 Uhr geöffnet- Schlittenfahrten sind möglich!!!!

Weitere Informationen im aktuell Hier

24.1.23 20:30 Uhr

Wir warten auf Schnee, sollte es am Donnerstag Schnee geben- möchten wir zum Wochenende öffnen!!
!!!! Hier Tagesaktuelle News !!!!

22.1.23 20:00 Uhr
Hallo liebe Freunde des Skisports

leider ist die Schneelage für den Skibetrieb noch nicht genug Schnee!
Das Schlittenfahren geht sehr gut

——————————————————————

Ab 06.01.23 wird die Skihütte wieder von Suse und Paul bewirtet – kommt einfach mal auf einen Spaziergang vorbei!!!!!

 

 

 

 

Pistenbully getestet

Gestern war der neue Pistenbully „Ostwind“ das erste Mal Testweise im Einsatz das sind die Ergebnisse: